Sicherheitsunternehmen

BSIX ist ein eigentümergeführtes Unternehmen, das im Juli 2002 in der Freien und Hansestadt Hamburg unter dem Namen DSD Service GmbH gegründet wurde. Die Firmengründer waren viele Jahre in verschiedenen spezialisierten Verwendungen im Staatsdienst tätig, bevor sie sich entschlossen, ihre langjährige Erfahrung und die daraus erworbenen Fähigkeiten in der privaten Sicherheitsbranche einzusetzen.

Anfang 2015 wurde das Unternehmen in BSIX GLOBAL RISK MANAGEMENT GmbH umbenannt. Eingetragener Geschäftsführer seit Gründung der Firma ist Marc Faber.

Das Sicherheitsunternehmen ist seit seiner Gründung erfolgreich in den Bereichen bewaffneter Personen-, Konvoi- und Objektschutz tätig, und verfügt über hoch qualifiziertes Personal, welches sich mehrheitlich aus staatlichen Institutionen rekrutiert.

Außerdem bietet BSIX Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Sicherheitskräfte in verschiedenen Spezialbereichen.  

Seriosität, Zuverlässigkeit und Qualität

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die uns zur Verfügung stehenden Mittel ständig den individuellen Erfordernissen und der entsprechenden Lage anzupassen. Das bedeutet: Einsatz von Mensch und Material so viel wie nötig, Kompetenz und Qualität soviel wie möglich. BSIX leistet ein Höchstmaß an Effizienz, ohne jemals das Ziel aus den Augen zu verlieren. Wir gewährleisten höchsten Standard besonders in den Bereichen Qualität, Seriosität und Zuverlässigkeit.


Den Maßstab der Qualität unserer Arbeit möglichst hoch anzulegen, ist eine besonders starke Motivation. Die durchgehend positive Resonanz unserer Klienten zeigt, dass wir kontinuierlich in der Lage sind, höchste Ansprüche zu befriedigen. Seit seiner Gründung blickt das Unternehmen auf eine ebenso anspruchsvolle, wie zufriedene Kundschaft zurück.